Webinare:
Jetzt anmelden!

Nie wieder Papierstapelabheftewahnsinn.

Mit ecm.smart entry von Konica Minolta.

Video abspielen

Dokumente digital verarbeiten.
Mit Konica Minolta.

Für smarte Unternehmer.


Die tägliche Informationsflut steigt und steigt. Große Mengen an Daten immer noch unstrukturiert zu verwalten, bedeutet schon jetzt einen Wettbewerbsnachteil. Eine aktuelle Studie der International Data Corporation (IDC) belegt, dass 36 Prozent der Arbeitszeit mit der Suche nach Dokumenten verschwendet wird. Nicht nur große Unternehmen, sondern auch kleine und mittelständische Unternehmen erkennen die Zeichen der Zeit und setzen auf digitale Dokumentenverarbeitung. Wollen auch Sie effizientere Geschäftsabläufe in Ihrem Unternehmen? Mit ecm.smart entry bietet Konica Minolta eine zukunftssichere Einstiegslösung, die schnell implementiert und sofort produktiv ist. So einfach kann Enterprise Content Management (ECM) sein.


Wie wir Sie begeistern werden.

Alle Vorteile auf einen Blick.

Einfacher Zugriff auf Dokumente und Informationen 

Mit der wachsenden Informationsflut wird die effiziente Verwaltung von E-Mails sowie von elektronischen und gedruckten Dokumenten immer wichtiger. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern eine komfortable elektronische Suche für die gemeinsame Bearbeitung von Informationen im Unternehmen.

Für eine höhere Kundenzufriedenheit

Alle Kundeninformationen auf einen Mausklick, inklusive der gedruckten Unterlagen in Ordnern, auf dem Server oder in unterschiedlichen IT-Systemen. So bearbeiten Sie Kundenanfragen schneller und effizienter.

Genehmigen Sie Dokumente per Mausklick

Machen Sie bisher oft fehleranfällige Arbeits- und Genehmigungsprozesse schneller, zuverlässiger und nachvollziehbarer, z.B. bei der Auftragserteilung und Rechnungserstellung.

Keine Angst vor der Steuerprüfung

Schließen Sie Risiken und Haftungsprobleme aus: Stellen Sie ordnungsgemäße Prüfpfade sicher und dokumentieren Sie jede Änderung an sensiblen Dokumenten, um die sichere Archivierung zu gewährleisten.

Bearbeiten Sie Papierdokumente ohne Abtippen

Scannen Sie Papierdokumente einfach mit Ihrem vorhandenen Multifunktionssystem ein und überarbeiten Sie die Unterlagen in Word oder Excel direkt am PC oder Laptop.

Schnell, einfach und praktisch

Innerhalb eines Tages ist unsere führende ECM-Lösung bei Ihnen im Unternehmen installiert und komplett mit Ihren vorhandenen Konica Minolta Multifunktionssystemen integrierbar.

Wollen Sie mehr wissen…?

Entdecken Sie in unseren kostenlosen Webinaren, wie Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen. Weitere Infos finden Sie auch in unserer informativen Broschüre.

Wie kann ich in meinem Unternehmen von ecm.smart entry profitieren und dank gewonnener Kapazitäten Zeit und Kosten sparen? Sichern Sie sich ein unverbindliches Erstgespräch zum Thema „Smarte ECM-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen“. 

  • DMS, ECM & Co.: Was steckt wirklich dahinter?
  • Wie funktionieren digitale Akten und wie läuft die Einbindung in bestehende Systeme?
  • Welche konkrete Lösung ist für mich passend? 
  • Welche Vorteile habe ich im Arbeitsalltag?
  • Wie lange dauert so ein Projekt und wie kann ich mir das in der Praxis vorstellen?

Unsere Konica Minolta Experten beraten Sie gerne.

Ja, ich will den unverbindlichen ECM-Check. Jetzt!

Gleich ausfüllen und unverbindliches Erstgespräch sichern.

 

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Lernen Sie auch unsere anderen ECM-Lösungen kennen!

Wir können Ihr Arbeitsleben in vielfacher Hinsicht vereinfachen. Sie werden nie wieder anders arbeiten wollen.